Einfach berauschend gedruckt. 

Über Rausch Druck: Die Geschichte der Qualitätsdruckerei

Seit knapp 45 Jahren besteht das Unternehmen Rausch Druck GmbH im Industriegebiet Augsburg Ost, direkt an der A8 (Autobahn München-Stuttgart), als Spezialist für Geschäftsdrucksachen, Durchschreibeformulare und Werbedrucke. Gegründet von Josef Rausch, übergab dieser 2006 die Führung des expandierenden Unternehmens den beiden langjährigen Mitarbeitern Alfred Lugsch und Robert Strigel. Die beiden prägten die letzten 17 Jahre das Unternehmen mit Tradition und Fortschritt gleichermaßen.

Im Jahr 2023 gab es einen weiteren Wechsel in der Geschäftsleitung. Robert Strigel hat die Führung an Maximilian Reß übertragen, der zusammen mit Alfred Lugsch die Qualitätsdruckerei in eine sichere Zukunft führt.

Vor über 15 Jahren implementierten wir den Digitaldruck und setzen auf die stetige Weiterentwicklung - von Drucktechnik bis Prozessoptimierung. So blicken wir zwischenzeitlich auf einen umfangreichen Maschinenpark mit 10 Digitaldrucksystemen, 3 Offsetmaschinen im Rotationsformulardruck und vielen Weiterverarbeitungsmaschinen. 

Und auch in Zukunft steht Entwicklung bei uns weiter im Fokus: denn neueste Drucktechnologien finden bei uns immer wieder Einzug und bieten damit unseren Kunden zahlreiche Mehrwerte. Entdecken Sie auf unserer Website auch unsere Referenzen. 
info@rauschdruck.de
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram